Woche der offenen Gärten

Woche der offenen Gärten
  geposted am 31.05.2017

Zum zweiten Mal öffnen sich die Gartentore und Hoteltüren der dreizehn Garten Hotels der Schweiz. Vom 10. bis 18. Juni 2017 freuen sich die Mitglieder der Hotelkooperation ihre Gärten und ihren Häuser der Öffentlichkeit zu präsentieren.


Die Garten Hotels freuen sich auf die neugierigen Besucher, sagt Initiant Jörg Deubner: „Heute ist Zeit immer knapp. Es gibt immer etwas zu tun. Die Sehnsucht nach einer entspannenden Auszeit wird immer grösser. Wir möchten, unseren Besucherinnen und Besucher unsere Oasen der Ruhe zeigen, damit sie diese entdecken und kennenlernen.“.

Anlässlich der Woche der offenen Gärten führen verschiedene Hotels in ihren Gärten Veranstaltungen durch. Ein Gartenrundgang, ein Brunch mit Live Musik, eine Kräutervernissage, kulinarische Menüs die im Garten serviert werden, sind nur einige Höhepunkte der Woche. 
 
Programm Woche der offenen Gärten 2017
 

 

 

zurück zum Blog